Wednesday, March 16, 2011

Wie die Zeit vergeht

Ritterstraße 3, Außenansicht

Seit einem Monat haben wir jetzt unser neues Büro in der Ritterstraße 3 in 10969 Berlin-Kreuzberg. Seitdem vermarkten wir von dort aus unsere internationalen Internetprojekte und betreuen unsere Partner und ihre Online-Angebote in allen Bereichen des Online-Marketings.
Nachdem wir unser ehemaliges Büro am Hackeschen Markt schweren Herzens verlassen haben, erwartet uns natürlich zunächst einmal ein wenig Chaos in unseren neuen Arbeitsräumen. Dazu haben wir hier ein paar Impressionen von unserem Umzug:


Nur mit Hilfe von vielen, fleißigen Helfern ist es uns gelungen, diese Unordnung in so kurzer Zeit beseitigen zu können. Daher möchten wir an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass wir uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, die uns so tatkräftig zur Seite gestanden haben,bedanken möchten!



Ihre Unterstützung hat dazu geführt, dass wir uns bereits jetzt richtig gut in unser neues Büro eingelebt haben und nun wieder genügend Platz haben für innovative und kreative Ideen und natürlich auch für viele, neue Mitarbeiter.

Damit ihr einen kleinen Eindruck von unserem neuen Arbeitsplatz bekommt, haben wir hier ein paar Bilder für euch auf denen das Umzugschaos beseitigt ist :-)

Der Lieblings-Treffpunkt unserer Mitarbeiter

TO BE CONTINUED...

No comments:

Post a Comment